[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
mellow
attention
question
squint
evil
whistling
wacko
sleeping
pinch
sad
thumbup
thumbsup
thumbdown
w00t
cursing
crying
confused
tongue
cool
biggrin
wink
rolleyes
huh
unsure
love
angry
blink
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
BonkaAdmin
Beiträge: 103 | Zuletzt Online: 10.01.2025
Registriert am:
09.07.2018
Geschlecht
männlich
    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "Kartenzahlung" geschrieben. 04.01.2025

      PayOne hat ähnliche konditionen wie Sumup und die Geräte lassen sich per ZVT Schnittstelle einfach ansteuern! Ich könnte den zu zahlenden Betrag per ZVT Schnittstelle übergeben.
      Könnte das jeman für mich testen? Ich habe leider noch kein Gerät!

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "Tastenfarben" geschrieben. 04.01.2025

      Die Farben können ab der Version 2.0.2.2 frei definiert werden!

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "Fußzeile" geschrieben. 04.01.2025

      Ist ab der Version "2.0.2.2" umgesetzt.

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "Bonka anmelden" geschrieben. 02.01.2025

      Das Passwort kann nicht zurückgesetzt werden. Du kannst BonKa deinstllieren und wieder installieren dann hast du das Standartpasswort wieder. Wenn du deine Registrierdaten meinst,
      Schreib mir eine Email in der steht mit welcher Email du dich registriert hast.

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "Bedienerschlüssel / Kellnerschloss" geschrieben. 02.01.2025

      Hallo diese Funktion ist umgesetzt und im Test, dafür wird ein Addimatschloß benötigt! Schreib mir bitte eine Email wenn du das vorab testen willst!

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "Swissbit TSE" geschrieben. 02.01.2025

      Hallo Fabian, die Anbindung an eine TSE ist herstellerspezifisch und BonKa kann nur die TSE V2 von Cryptovision, die zum Teil auch noch unter der Bundesdruckerei verkauft wird.

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "Kartenzahlung" geschrieben. 23.12.2024

      Ich habe mich mit SumUp in Verbindung gesetzt und die haben nur eine API für Android oder IOS nicht aber für Windows!
      Das hilft mir nicht weiter!

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "Drucker Erfahrung Bisofice POS-8370" geschrieben. 23.12.2024

      Vielen Dank für die Info! Wirklich sehr günstig

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "Ipad App" geschrieben. 03.12.2024

      Da ich das alleine programmiere, kann ich das im Moment nicht bewältigen!

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "Keine Wertausgabe bei Gegeben" geschrieben. 03.12.2024

      Kann es sein das du mit einer 800x600 Auflösung arbeiten willst? Das führt zu Problemen!
      Du solltest mindestens 1024x768 haben

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "mehrere Bedingungen" geschrieben. 03.12.2024

      Mal schauen ob ich das diesen Winter vollendet bekomme ;-)

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "Windows 7" geschrieben. 03.12.2024

      Im Moment läuft Bonka mit dem .net Framework 4.5 und das wird auch noch eine weile so sein!

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "Installation Fehlermeldung" geschrieben. 03.12.2024

      Deshal die Frage ob eine Inernetverbindung vorhanden ist. Dann wird falls kein .net Framework vorhanden ist diese nachgeladen!

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "Kasse zurücksetzen" geschrieben. 14.10.2024

      Lösche im Verzeichnis C:\Users\*\AppData\Local den Ordner Bonka. Für den * gibst du den User mit dem du angemedet bist ein!

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "TSE: Handhabung bei gemeinsamer Kassennutzung Haupt- und Förderverein" geschrieben. 28.09.2024

      Hallo Black_Friday

      da würde ich einfach mal das Finanzamt fragen?

      Von meiner Seite macht das nichts aus, da mit jedem Z-Abschluß ein Bericht mit den Vereinsdaten und Steuernummer die unter den Einstellungen eingestellt sind erstellt wird.
      Zu diesem Bericht werden alle Daten für die DSFinvK Schnittstelle in einem Ordner samt TSE Daten zur Verfügung gestellt. Was eigentlich dem Finanzamt zu Prüfung reichen sollte.

      Werden die Daten dann auf den Förderverein umgestellt, stehen diese dann im nächsten Bericht! Man sollte nur die Daten nicht mitten im Kassieren umstellen, sondern erst nach jeder Abrechnung bzw. Z-Abschluß!

    • BonkaAdmin hat einen neuen Beitrag "Installation Fehlermeldung" geschrieben. 28.09.2024

      Hallo Holger,

      kann es sein das du keine Adminrechte hast oder keine Internetverbindung?

      BonKa prüft ob du den richtigen .net Framework installiert hast. Wenn nicht versucht er diesen Nachzuinstallieren, dafür braucht es eine Internetverbindung und Admin rechte!

Empfänger
BonkaAdmin
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz