Ich nutze BonKa mit dem Kundendisplay Glancetron 70-ST 7" Display mit USB Anschluss. Funktioniert soweit alles.
Wenn jedoch nach Eingabe von mehreren Bons einzelne Bons mit der Storno-Taste gelöscht werden, werden im Kundendisplay zwar die Artikel aktualisiert, NICHT jedoch die Summe. Die Summe auf dem Kundendisplay wird erst wieder bei Eingabe des nächsten Bons aktualisiert.
Ich habe mich nocht ncht näher mit dem Kundendisplay (bzw. den Einstellungen bei Arbeiten mit 2 Monitoren) beschäftigt, aber ist es normal, dass man das virtuelle Kundendisplay nach jedem Start von BonKa wieder manuell vom Hauptbildschirm auf das Kundendisplay verschieben muss? Ich nutze als Hauptbildschirm einen Touch-Monitor und das Verschieben gelingt mir sinnvoll nur mit einer Maus (die ich bisher im normalen Kassierbetrieb) nicht gebraucht habe. Ist jetzt kein großes Problem, da das nur einmalig beim Start von BonKa gemacht werden muss.