[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
mellow
attention
question
squint
evil
whistling
wacko
sleeping
pinch
sad
thumbup
thumbsup
thumbdown
w00t
cursing
crying
confused
tongue
cool
biggrin
wink
rolleyes
huh
unsure
love
angry
blink
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
achim
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 28.08.2023
Homepage
Registriert am:
22.08.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • achim hat einen neuen Beitrag "Bildschirm über HDMI als Kundendisplay" geschrieben. 25.06.2023

      Das wäre in der Tat die Krönung, egal wie der Monitor angesteuert wird...HDMI, VGA, USB

      Das wäre einfach universell, ohne irgendwas basteln zu müssen :-)

    • achim hat einen neuen Beitrag "Mengenbegrenzung " geschrieben. 25.06.2023

      Hallo in die Runde,

      erst einmal ein großes Dankeschön für die dynamische Auflösung in der letzten Version!

      Ich würde dieses Thema hier gerne mal wieder in den Vordergrund stellen...

      Wir haben bei unserem Fest auch das Thema, dass wir z.B. beim Weißwurstfrühstück nur 50 Paar Würste haben und die dann irgendwann ausverkauft sind...
      Kasse und Küche sind etwas weiter voneinander entfernt und da gestaltet sich die Kommunikation öfter mal schwierig.
      Könnte man die angefragte Mengenberenzung nicht relativ einfach realisieren? Die Verkaufszahlen werden ja ohnehin mitgezählt und da könnte man ja auf der betreffenden Taste z.B. unten links eine Art "Countdown" einbauen, der die verbleibende Anzahl anzeigt und der die Taste dann bei 0 sperrt.

      Wäre echt hilfreich :-)

      Viele Grüße und vielen Dank für die (Weiter-) Entwicklung der Software!
      Achim

    • achim hat einen neuen Beitrag "Auflösung" geschrieben. 17.07.2022

      Ich habe einen Touchscreen mit einer Auflösung von 1980x1080 im Einsatz. Habe das Display in Windows auf 1024x168 eingestellt, wodurch rechts und links ein Rand entsteht. Ich kann verstehen, dass man die Software nicht für jedes Display optimieren kann aber evtl. könnte man ja eine Umschaltung zwischen Normal- und Breitbild einbauen.

    • achim hat das Thema "zweiter Monitor" erstellt. 17.07.2022

Empfänger
achim
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz