Hallo, ich hab nun schon einiges probiert, aber leider ohne Erfolg. Nun probiere ich es auf diesem Weg: Ich habe einen Epson TM-T88 IV und nun auch eine elektrische Kassenschublade. Ich habe das Öffnen der Lade vor dem Druck in den Druckereinstellungen eingestellt. Leider öffnet jedoch die Lade nicht wenn die Bons in BonKa gedruckt werden. Die Lade öffnet auch nicht "manuell" wen ich einen Doppelklick auf EUR mache. Wenn ich jedoch in den Druckereinstellungen eine Testseite drucken lasse, dann öffnet die Lade vor dem Druck. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Gibt es eine Einstellung die ich übersehen habe? Muss ich die Kassenlade in BonKa irgendwie aktivieren? Ich freue mich über hilfreiche Tipps. Vielen Dank!
hast du BonKa registriert und hast du den Registrierschlüssel eingetragen? Die Kassenladenfunktion wird erst mit der Registrierung freigeschaltet! Du brauchst in den Treibereinstellungen die Kassenlade dafür nicht aktivieren!
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Sowas ist immer ärgerlich, aber genau das war das Problem. Ich habe BonKa neu installiert und den Registrierungsschlüssel noch nicht wieder eingegeben. Problem gelöst! Nochmals vielen Dank für den Hinweis und die einfach nur geniale Software! Schöne Grüße, Benedikt