[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
mellow
attention
question
squint
evil
whistling
wacko
sleeping
pinch
sad
thumbup
thumbsup
thumbdown
w00t
cursing
crying
confused
tongue
cool
biggrin
wink
rolleyes
huh
unsure
love
angry
blink
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
GO_
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 24.04.2024
Registriert am:
01.05.2023
Geschlecht
keine Angabe
    • GO_ hat einen neuen Beitrag "Fußzeile" geschrieben. 12.06.2023

      Das freut mich zu hören. Schließlich ist es nicht selbstverständlich dass bei einer kostenlosten Software auf Wünsche eingegangen wird.

      Ein Gedanke noch:
      Anstelle einer variablen Gestaltung wäre es vielleicht einfacher, für gewisse Zeilen (z.B. Daten, Tischnummer, Abholbon etc.) eine Checkbox in den Einstellungen einzubauen?

      Bzgl. Abholbon/Quittungsbon:
      Ein Quittungs-Bon macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn eine gewisse Anzahl Abholbons gedruckt wurden.
      Wenn man die Anzahl einstellen könnte würde das bei unserem Verein auch eine Menge Papier sparen.
      (Ich persönlich würde erst über 3 Abholbons eine Quittung drucken)

Empfänger
GO_
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz