[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
mellow
attention
question
squint
evil
whistling
wacko
sleeping
pinch
sad
thumbup
thumbsup
thumbdown
w00t
cursing
crying
confused
tongue
cool
biggrin
wink
rolleyes
huh
unsure
love
angry
blink
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rommel
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 08.02.2023
Registriert am:
15.07.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Rommel hat einen neuen Beitrag "BonKa Fehler daten.mdb nicht gefunden.... BonKa ohne Adminrechte! " geschrieben. 15.07.2022

      Hallo Admin,
      Hallo Forum,

      erst einmal vielen Dank für deine Software sowie für das in das Projekt investierte Herzblut. Wir verwenden seit Jahren die Vorgängerversion. Heute wollte ich auf einem Windows 10 Rechner mit Adminrechten die neue Version (Download 15.07.2022) testen und bekomme die angehängte Fehlermeldung beim starten der Software. In den von dir beschriebenen Ordnern finde ich leider keine Dateien. Den Installationspfad im Setup habe ich versucht zu ändern - dies brachte keine Änderung. Was mache ich falsch?

      Vielen Dank für eure Hilfe

Empfänger
Rommel
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz