[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
mellow
attention
question
squint
evil
whistling
wacko
sleeping
pinch
sad
thumbup
thumbsup
thumbdown
w00t
cursing
crying
confused
tongue
cool
biggrin
wink
rolleyes
huh
unsure
love
angry
blink
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sonnenlichtspiele Gaildorf
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 24.11.2023
Registriert am:
07.07.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Sonnenlichtspiele Gaildorf hat einen neuen Beitrag "Pfandbon automatisch mitdrucken" geschrieben. 04.07.2023

      wir haben vor Bonka PC-Festkasse verwendet, da konnte man auch Getränk und Pfand kombinieren, war dann relativ einfach für die Kassierer. Wäre schön wenn es das auch in Bonka geben würde.

    • Sonnenlichtspiele Gaildorf hat einen neuen Beitrag "Bondruck Pfand" geschrieben. 17.07.2022

      Vielen Dank, für die letzten 2 Tage des Open Air habe ich es nicht mehr neu installiert. Mache ich nach dem Abbau in aller Ruhe und teste es.

    • Sonnenlichtspiele Gaildorf hat einen neuen Beitrag "Bondruck Pfand" geschrieben. 12.07.2022

      Danke für deine Antwort - beim Pfand für die Flaschen habe es, Taste Flaschen Pfand, schon eingerichtet. Funktioniert soweit, nur auch beim Pfand auszahlen kommt seltsamerweise dann auch ein Bon. Gleiches Problem wie mit der normalen Pfandtaste. Auf kein Bon gestellt, geht einmal dann stellt es sich wieder zurück. Bei allen anderen Artikel, die bei uns auf der 2.Artikelseite und ohne Bondruck verkauft werden, funktioniert es einwandfrei. Aber wir sind sehr zufrieden, hat uns sicher durch die ersten 5 Tage unseres Open Air Kinos gebracht, keine Abstürze etc.

    • Sonnenlichtspiele Gaildorf hat das Thema "Bondruck Pfand" erstellt. 07.07.2022

Empfänger
Sonnenlichtspiele Gaildorf
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz