[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
mellow
attention
question
squint
evil
whistling
wacko
sleeping
pinch
sad
thumbup
thumbsup
thumbdown
w00t
cursing
crying
confused
tongue
cool
biggrin
wink
rolleyes
huh
unsure
love
angry
blink
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tom
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 21.07.2022
Registriert am:
10.05.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Tom hat einen neuen Beitrag "Neuer Pfandeintrag nicht löschbar" geschrieben. 20.07.2022

      Funktioniert in der Version 2.0.0.7 immer noch nicht.
      Die Tasten Pfand 2,00 und Pfand- -2,00 können weder gelöscht noch geändert werden. Muss das Programm zuerst komplett deinstalliert werden?

      Beim Update auf die Version 2.0.0.7 waren meine programmierte Preise weg, nachdem ich erneut den Registrierungsschlüssel eingeben musste!
      Beim anschliessenden Import der Artikeldaten (Tasten laden) waren die Preise zwar wieder vorhanden, jedoch fehlten in Einstellungen -> Bon der Bonkopfttext und Bonfusstext.
      Der Drucker musste auch nochmal ausgewählt.

Empfänger
Tom
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz